Schnelles Aufladen, leichtes Gewicht, Ultrakondensator für Elektroautos

Ultracap Investment Ltd
+ (44) (0) 20 3239 4071 | Großbritannien
Tollfrei + 1-800-471-1978
Kemp Haus 160 Stadt Straße London EC1V 2nx | Großbritannien
 [email protected]

ULTRAKONDENSATOR ENERGIESPEICHER

Festkörper-Mehrschicht Energiespeichervorrichtung mit ultrahoher Dielektrizitätskonstante von 16 Mio.

Fokus auf Solar Panel Energie Sammlung

Aufgrund der stetig steigenden Nachfrage nach Solarzellen Lagerung und deren Transportbedarf es einer neuen Generation von Materialien und Geräten, die in der Lage sind, große Mengen an elektrischer Energie ohne Probleme im Zusammenhang mit Entsorgung und Umweltverschmutzung zu speichern.

Historisch gesehen waren die Säure basierten Batterien die häufigste Möglichkeit, elektrische Energie zu speichern. Diese Technologie wurde jedoch immer durch ihre langsame Ladezeit und die Verschlechterung der Leistung nach einer relativ geringen Anzahl von Ladezyklen begrenzt. 

Hochenergetische Festkörper Kondensatoren (vor kurzem "Ultra-Kondensatoren" genannt) überwinden die Nachteile von Standard-Säure-basierten Batterien, indem Sie die in Sekunden gemessenen Ladezeiten und eine kleine Abnahme der Leistung über Millionen von Zyklen aufweisen.

Unser schlüssiges dreijähriges Forschungsprogramm konzentriert sich auf die Entwicklung einer neuen Generation von Hochleistungskeramik mit elektrischer Ladungs Speicherkapazität, die weit über die der vorhandenen Keramik verfügt. In drei Jahren werden wir in der Lage sein, unseren Prototypen vollständig zu testen.

Wir können die Keramik di-Electric viel dünner und leichter machen, ohne die elektrische Kapazität zu verlieren und in naher Zukunft Autobatterien in Taschengröße zu schaffen. " Die Technologie hat das Potenzial, die Art und Weise zu revolutionieren, wie elektrische Energie gespeichert und transportiert wird. Aufgrund der hohen Energiedichte und der geringen Größe wird es möglich sein, das Gerät weit weg von städtischen Gebieten aufzuladen, in denen Strom reichlich vorhanden und preiswert ist, und es dann in städtische Gebiete zu transportieren, wo es am meisten benötigt wird.

Das aktuelle Ziel für erneuerbare Energien ist es, bis zum 2020 ein Drittel der Gesamtenergie aus erneuerbaren Ressourcen abzuleiten. Wir können dieses Ziel weit hinter uns lassen, wenn keine verbesserten Technologien entwickelt werden.

Die Umwandlung von Solarenergie in elektrische Energie ist eine etablierte Technologie, und Solarparks sind weltweit ein häufiger Anblick. Während es verschiedene Möglichkeiten gibt, Sonnenlicht in elektrische Energie umzuwandeln, sind die häufigsten solarthermische Energiepflanzen und Photovoltaik.

  • Solarthermie-Energieanlagen konzentrieren die Sonneneinstrahlung mit Linsen und spiegeln und nutzen die Wärme, um Dampfturbinen zu fahren

  • Die Photovoltaik nutzt das Phänomen aus, dass, wenn Halbleiter Photonen einer bestimmten Frequenz absorbieren, die Energie Elektronen aus der Wertigkeit in das Leitungsband anregt und Löcher im Valenzband hinterlässt. Die Photovoltaik-Zelle besteht aus einer PN-Kreuzung, so dass sich die Elektronen auf die N-Seite und die Löcher zur P-Seite bewegen. Wenn eine Schaltung zwischen den beiden Seiten gebildet wird, fließt elektrischer Strom und kann zur Stromversorgung genutzt werden.

Hier liegt unser Fokus auf Photovoltaik und wie Sie in Kombination mit Ultrakondensatoren und insbesondere ssesd eine optimale Lösung für die Erzeugung erneuerbarer Energien bieten.

Keinen Text kopieren!

Fast recharging, light weight, ultracapacitor for electric cars

UltraCap Investment Ltd
 + (44) (0)20 3239 4071 | UK
 Tollfree +1-800-471-1978
Kemp House 160 City Road   London EC1V 2NX | UK
 nvd@ultracapacitor.info

ULTRACAPACITOR ENERGY STORAGE DEVICE

Solid state single layer energy storage device with ultra high dielectric constant of 16 million

Focus on Solar Panel Energy Collection

Due to ever increasing demand for solar panel energy storage and its transport, there is a need for a new generation of materials and devices capable of storing large amounts of electric energy without problems associated with disposal and environmental pollution.

Historically, the acid based batteries have been the most common way to store electrical energy. However, this technology has always been limited by its slow charging time and degradation of performance after a relatively small number of charge cycles. 

High energy density solid sate capacitors (recently called “ultra capacitors”) overcome the drawbacks of standard acid-based batteries by exhibiting charge times measured in seconds, and a small decrease in performance over millions of cycles.

Our conclusive three-year research program focuses on the development of a new generation of high capacitance ceramics with electric charge storage capabilities far exceeding those of existing ceramics. In three years, we will be able to fully test our prototype.

UltraCap is currently looking for funding to finalise the project.

We can make the ceramic di-electric much thinner and lighter without losing electrical capacity and create pocket size car batteries in the near  future.’ The technology has the potential to revolutionize the way electrical energy is stored and transported. Due to high energy density and small size, it will be possible to charge the device far away from urban areas where electricity is abundant and inexpensive and then transport it to urban areas where it is needed the most.

The current goal for renewable energy is to derive a third of total energy from renewable resources by 2020. We may well fall far short of that target unless improved technologies are developed.

Converting solar energy into electrical power is an established technology, and solar farms are a common sight worldwide. While there are various ways of converting sunlight into electrical energy, the most common are solar thermal energy plants and photovoltaics.

  • Solar thermal energy plants concentrate solar radiation using lenses and mirrors and use the heat to drive steam turbines

  • Photovoltaics exploit the phenomenon that when semiconductors absorb photons of a certain frequency the energy excites electrons from the valence into the conduction band leaving holes in the valence band. The photovoltaic cell consists of a PN junction, so the electrons move to the N side and the holes to the P side. When a circuit is formed between the two sides, electrical current will flow and can be used to power a load.

Here our focus is on photovoltaics and how in combination with ultracapacitors and in particular SSESD they provide an optimum solution for the generation of renewable energy.

Copyright 2018 UltraCap Energy Storage Ltd