Schnelles Aufladen, leichtes Gewicht, Ultrakondensator für Elektroautos

Ultracap Investment Ltd
+ (44) (0) 20 3239 4071 | Großbritannien
Tollfrei + 1-800-471-1978
Kemp Haus 160 Stadt Straße London EC1V 2nx | Großbritannien
 [email protected]

Über uns

WER WIR SIND, ULTRACAP INVESTMENT

Team hinter der Entwicklung einer schnell aufladeenden Low-Weight-Batterie.

Störende Solarzellen-Energie Sammel Technologie.

Unter der Leitung der ehemaligen Professor Vladimir Krstic und Nico van Dongen hat das Duo in den letzten drei Jahren an einer neuen und fortschrittlichen Form des Ultra-Kondensators – einer elektronischen Komponente gearbeitet, mit der ein revolutionäres neues Elektrofahrzeug und Solarpanel entwickelt werden kann. Sammel Batterie, ganz anders als alles andere, was es derzeit gibt.

Dr. Vladimir D. Krstic

Dr. Krstic, Mitbegründer der Ultracap Investment Ltd, ist ein international anerkannter Professor. Zuvor hatte Dr. Krstic eine lange Geschichte in den von der Regierung und im privaten Sektor geförderten Projekten und absolvierte mehr als 30 solcher Unternehmungen, die von Bundes-und Provinz Programmen finanziert wurden, sowie Unternehmen des privaten Sektors. Der Professor ist bekannt für seine Forschungen auf dem Gebiet der Keramik und Partikel Verbundwerkstoffe mit seiner Arbeit in vielen angesehenen Zeitschriften veröffentlicht.

Nico van Dongen MBA

Als Mitbegründer der Ultracap Investment Ltd hat Nico eine vielfältige Karriere in der Metallindustrie, nachdem er 1986 mit einem MBA in Strategic Marketing abgeschlossen hatte. Seitdem bekleidete er eine Reihe von Schlüsselrollen in diesem Sektor, insbesondere in den Schlüsselbereichen Getreide Veredelung, Entgasung und Erstarrung. Auf dem Weg dorthin nutzte er diese Erfahrung und das wissen, um eine proprietäre Mischtechnik zu entwickeln, um eine zuvor unlösliche Legierung – einen entscheidenden Schritt bei der Erstellung unseres Ultra-Kondensators zu schaffen.

Diese einzigartige Kombination aus technischem Know-how des einschichtigen ultrakondensators und Erfahrung in der Metall-und Elektrotechnik, insbesondere in Bezug auf r&d und Projektmanagement, hat zu dieser bahnbrechenden Innovation – eine neue und Fortgeschrittener Typ von Ultra-Kondensator – einer, der jetzt bereit ist, in einer praktischen Anwendung eingesetzt zu werden. Während wir viele praktische Anwendungen für die Technologie identifiziert haben, wollen wir zunächst mit dem Gerät eine fortschrittliche Speicherbatterie entwickeln, um Elektrofahrzeuge und LKW wie Renault, Scania und Volvo zu bedienen.

Keinen Text kopieren!

Who we are at Ultracapacitor Investment

Team behind Ultracapacitor Investment

The team behind this new electric vehicle battery technology of Ultracapacitor Investment Ltd. Headed up by Professor Vladimir Krstic and Nico van Dongen, the duo have spent the last three years working on a new and advanced form of ultra capacitor - an electronic component that can be used to develop a revolutionary new electric vehicle battery, completely unlike anything else that currently exists.

Professor Dr. Vladimir D. Krstic

Co-founder of Ultracapacitor Investment Ltd, Dr. Krstic has been an internationally recognized professor at Queen’s University since 1987. Previously, Prof. Krstic had a long history in government and private sector funded projects, completing more than 30 such ventures funded by federal and provincial programs, as well as private sector companies. The professor is well known for his research in the area of ceramics and particulate composites with his work published in many reputable journals.

Nico van Dongen MBA

Nico has pursued a diverse career in the metal industry, having graduated with a MBA in strategic marketing in 1986. Since then he has held a number of key roles in the sector, specifically in the key areas of grain refinement, degassing and solidification. Along the way, he used this experience and knowledge to develop a proprietary mixing technique to create a previously insoluble alloy – a crucial step in the creation of our ultra capacitor.

This unique combination of technical expertise of the single layer ultracapacitor and experience within the metal and electrical engineering sectors, particularly in relation to R&D and project management has led to this ground breaking innovation – a new and advanced type of ultra capacitor - one that’s now ready to be put to use in a practical application. While we have identified many practical uses for the technology, initially, we aim to use the device to develop an advanced storage battery to power electric vehicles and trucks such as Renault, Scania and Volvo.